• Aufgewachsen in der DDR #1

    -- kommunistisch sozialisiert --
    Gregor Gysi, Hildesheim, 1997
    (Ausschnitt, ganzes Bild)

  • Aufgewachsen in der DDR #2

    -- kommunistisch sozialisiert --
    Angela Merkel, Darmstadt, 1998
    (Ausschnitt, ganzes Bild)

  • Vielen Dank …

    an das Kulturwerkstattteam insbesondere Petra Senst, an alle, die mich unterstützt und ermuntert haben, diese Ausstellung durchzuführen, sowie jeden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Dies war meine erste Ausstellung; ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist. Dankeschön gilt auch den Besuchern, die ich in dieser Anzahl nicht erwartet hatte.
    Die analogen Schwarz-Weiß-Fotos wurden größtenteils von Foto Fründt in Harburg professionell vom Negativ eingescannt, den Druck auf Leinwand besorgte das freundliche Unternehmen »seen.by«.